After-Work Wortgottesdienst am Montag 2. Dezember um 19.30 Uhr in der St. Sebastian Kirche - Meine Zeit steht in deinen Händen

Uhr im Alten Pfarrhaus St. Sebastian

Unser Leben ist in Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Monate, Jahre eingeteilt, die wir mit Schönem verbringen. Aber auch mit Begegnungen, Terminen, Meetings, die immer mehr Zeit in unserem Leben einnehmen, als wir eigentlich möchten.
Bei der Masse dieser ganzen Termine, merken wir oft gar nicht, dass uns unsere Zeit zerrinnt. Nehme ich mir bewusst Zeit für meinen Partner, meine Freunde, meine Kinder, für mich – für Gott?
Nehmen wir uns in diesem Wortgottesdienst Zeit für Gedanken über den eigenen Umgang mit der uns gegebenen Zeit.

In gemütlicher Runde wollen wir den Abend ausklingen lassen.


Seien Sie herzlich vom Ortsausschuss St.Sebastian eingeladen und nehmen sich an diesem Abend die Zeit für sich!
Carola Müller-Gliemann