Details zur gepl. Indienreise im Januar 2019

Guten Tag.

Ich bin Pater Joseph John. Ich bin ein Inder und Priester in der Kath. Kirchengemeinde St. Clemens Hiltrup Amelsbüren. Sicherlich kennen Sie mich von den Gottesdiensten.

Ich möchte noch einmal auf die Indienreise unserer Gemeinde hinweisen, die vom 7. Januar bis zum 19. Januar 2019 stattfindet. Es gibt noch freie Plätze.

Wer interessiert ist, melde sich bitte vor dem 25. September 2018 im Pfarrbüro St. Clemens, Patronatsstraße 2.

Alle bereits angemeldeten Personen und auch weitere Interessierte lade ich herzlich zu einem informativen Abend am 7. Oktober 2018 (Sonntag) um 18.30 Uhr in das Pfarrzentrum St. Clemens ein. Es wird eine spannende und lehrreiche Reise werden.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine angenehme Zeit.

 

Meine Kontaktdaten lauten:

Pater Joseph John

Ringstraße 111

48165 Münster

Handy Nr. 0151 6612 9138

Email pjosephmsfs@gmail.com