Die Messdiener aus St. Marien stellen sich vor

Hallo ihr Lieben :)


Es sind zwar schwierige Zeiten, aber das hält uns von der Messdienerleiterrunde St. Marien nicht auf!
Mit diesem Video stellen wir uns zusammen mit unserem Maskottchen Bob vor, wie cool und spaßig unsere Gemeinde ist und warum IHR Teil davon werden solltet. Also schaut es euch an und zeigt es euren Freunden ;)

 

https://drive.google.com/file/d/1N_Rckiq69arfJ75hLNC0j0GfxqCEEer3/view?usp=sharing


Derzeit ist es natürlich schwierig mit spannenden Aktionen und Gruppenstunden, aber wir geben unser Bestes, euch trotzdem etwas Spaßiges zu bieten und uns näher kennen zu lernen.
Falls ihr noch Fragen oder Interesse habt, könnt ihr euch sehr gerne bei uns melden (am einfachsten über unseren Pastoralreferenten Stefan Leibold: leibold@bistum-muenster.de).
Wir freuen uns auf euch!!

Bleibt gesund und bis auf baldiges Kennenlernen!

Eure Messdienerleiterrunde St. Marien :)
und Bob :D