Firmvorbereitung 2021 in Hiltrup und Amelsbüren

Die Pfarrei St. Clemens lädt alle Jugendlichen aus Hiltrup und Amelsbüren, die zwischen dem 1. September 2004 und dem 31. August 2005 geboren sind, ein, sich zu überlegen, ob sie im Mai 2021 gefirmt werden möchten. Alle betreffenden Jugendlichen werden auch postalisch noch eingeladen. Leider wurde zuerst der falsche Jahrgang angeschrieben. Aber auch Jugendliche, die zu einem anderen Zeitpunkt geboren sind, können sich firmen lassen und an der Vorbereitung teilnehmen.

Am Donnerstag 19. November und Mittwoch 25. November findet jeweils um 18 Uhr eine Zoom-Konferenz statt, bei der es alle notwendigen Informationen gibt und sich die einzelnen Firmkurse vorstellen. Den Link dazu findet man auf der Homepage www.firmung-clemens.de, das Passwort im Einladungsbrief oder auf Nachfrage.

Weitere Informationen erhalten alle Interessierten bei Pastoralreferent Stefan Leibold (Tel. 0151-5603-4239) oder Kaplan Andreas Britzwein.