Fotos vom Pfarrfest am 26. August

Das Pfarrfest der Gemeinde St. Clemens Hiltrup Amelsbüren begann am Sonntag, dem 26. August 2018 um 10 Uhr mit einem Familiengottesdienst in St. Marien (Hiltrup-Ost). „Viele Gesichter - Eine Gemeinde“ hieß es danach: rund um die Marienkirche gab es über 30 versch. Aktivitäten. Circus Alfredo, der MGV 1848, die Stadtmusikannten, der Schützenverein, die Freiwillige Feuerwehr uvam. boten bei Sonnenschein und angenehmen 22 Grad ein abwechslungsreiches Programm für Klein und Groß.

Auch die Küche konnte kalt bleiben: Getränke, Pommes, Würstchen und mehr gab es gegen mittägliches Magenknurren. Eine große Tombola mit 750 Preisen fand ihre Gewinner und schon gegen 16 Uhr waren Kaffee und Kuchen im Pfarrheim, wie auch Chili Con Carne der Messdiener und die Muffins der Kolpingfamilie ausverkauft.


Hier finden Sie die Fotos vom Pfarrfest.