Kleiderkammer St. Clemens

Warenannahme ist ab jetzt Montag bis Donnerstag von 9-12 Uhr und Dienstagnachmittag von 15-17 Uhr möglich. Verkauf Dienstag bis Donnerstag und ebenfalls am Dienstagnachmittag. Die Waren können kontaktlos in von uns bereitgestellte Container gelegt werden. Daher bitten wir darum die Waren in Tüten/Kartons zu packen, die NICHT wieder mitgenommen werden müssen.

Freitags ist die Kleiderkammer geschlossen.

 

Die Kleiderkammer macht Weihnachtsferien in der Zeit vom 21.12.2020 bis 11.01.2021. In dieser Zeit kann keine Ware angenommen werden, bitte nichts vor die Tür legen oder ins Pfarrzentrum bringen.

 

 MorgenNachmittag
Mo9 – 12 Uhr
(NUR WARENANNAHME)
 
Di9 – 12 Uhr
(Annahme und Verkauf)
15 – 17 Uhr
(Annahme und Verkauf)
Mi9 – 12 Uhr
(Annahme und Verkauf)
 
Do9 – 12 Uhr
(Annahme und Verkauf)
 
FrGESCHLOSSEN 

 

Wir weisen darauf hin, dass im gesamten Gebäude der Kirchengemeinde St. Clemens eine Mund- und Nasenschutz-Pflicht herrscht, die nötigen Abstände von 1,50 m eingehalten werden müssen und vor Betreten der Kleiderkammer die Hände desinfiziert werden müssen.

 

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an unter der 02501-4888.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Sabrina Lejeune
Allgemeine Sozialberatung
Leitung Sozialdienst St. Clemens