Pater Jerome Mariadhasan zu Besuch in Hiltrup

 

Vom 18. bis zum 26. September  wird Pater Jerome Mariadhasan, SAC, der von 2014 bis 2017 zum Seelsorgeteam von

St. Clemens gehörte, wieder in unserer Kirchengemeinde zu Gast sein. Er freut sich auf ein Wiedersehen mit vielen Gemeindemitgliedern, auf Begegnungen und Austausch, und er wird auch den einen oder anderen Gottesdienst mit uns feiern.

Am 21. September (Donnerstag) wird er um 18 Uhr im Pfarrzentrum  St. Clemens über das Leben von Katholiken in Indien sprechen. Er wird vor allem über seine sozialen Projekte, die er auch dank der Spenden aus unserer Gemeinde verwirklichen kann,  berichten.

Alle Gemeindemitglieder, die sich für seine  Aktivitäten interessieren, sind herzlich zu diesem Treffen eingeladen. Wir können gespannt sein auf Einblicke in das soziale und kirchliche Leben in der indischen Millionenstadt Salem, in der Armut nach wie vor das Leben vieler Menschen bestimmt. In dem  von ihm geleiteten Sozialzentrum der Pallottiner versucht P. Jerome, die unmittelbare  Not der Menschen zu lindern, aber vor allem durch Bildungsangebote und Projekte zur Gesundheitsfürsorge ihre Lebensperspektiven zu verbessern.