Stephan Orth, Pastoralreferent in unserer Pfarrei, ist im Mai und Juni mit vier kurzen Radiobeiträgen im WDR zu hören. Die Beiträge erzählen von alltäglichen Momenten, in denen plötzlich mehr aufscheint: Humor, Begegnung, Fragen nach Identität und Gespräche, die bleiben.
Zu hören sind die Beiträge jeweils montags auf WDR 5 um 6:55 Uhr und auf WDR 3 um 7:50 Uhr:
04.05. – Kein Witz
18.05. – Assi
01.06. – Maske
15.06. – An der Theke
Die kurzen Impulse laden dazu ein, mitten im Alltag einen Gedanken mitzunehmen – vielleicht auch einen, der noch etwas länger nachklingt.

