Radiobeiträge im WDR

 

Stephan Orth, Pastoralreferent in unserer Pfarrei, ist im Mai und Juni mit vier kurzen Radiobeiträgen im WDR zu hören. Die Beiträge erzählen von alltäglichen Momenten, in denen plötzlich mehr aufscheint: Humor, Begegnung, Fragen nach Identität und Gespräche, die bleiben.

 

Zu hören sind die Beiträge jeweils montags auf WDR 5 um 6:55 Uhr und auf WDR 3 um 7:50 Uhr:

 

04.05. – Kein Witz  

18.05. – Assi  

01.06. – Maske  

15.06. – An der Theke

 

Die kurzen Impulse laden dazu ein, mitten im Alltag einen Gedanken mitzunehmen – vielleicht auch einen, der noch etwas länger nachklingt.