Mit großer Freude denken wir alle zurück an den wunderbaren Schlagergottesdienst, den wir im März in St. Clemens feiern durften. Nun ist es endlich wieder soweit: Am 5. Juli (Sonntag) um 17 Uhr gibt es den nächsten Ökumenischen Schlagergottesdienst in St. Clemens. Was könnte es Schöneres geben als einen Schlagergottesdienst im Sommer? So viele tolle Lieder handeln doch von Sommer, Sonnenschein und Urlaub. Das gibt garantiert eine super Stimmung beim gemeinsamen Beten und Singen. Anschließend ist wieder Ausklang beim Grillen auf dem Kirchplatz.

