Silbernes Priesterjubiläum Pfarrer Mike Netzler

Liebe Gemeinde, am 22. Mai 2019 jährt sich der Tag meiner Priesterweihe zum 25. Mal. In all den Hochs und Tiefs dieser Jahre ist das silberne Weihejubiläum für mich ein Anlass für Dank und Feier.. Ich sehe diesen Tag allerdings nicht nur als ein privates Fest. Ich sehe mein Priestersein an als nicht denkbar ohne Gemeinde. Deswegen würde ich gerne diesen Anlass mit Ihnen und Euch allen gemeinsam begehen. Am Samstag, den 25. Mai 2019 um 18.30 h werden wir aus diesem Anlass in der St. Clemens-Pfarrkirche in Hiltrup festlich die Eucharistie feiern. Dankenswerterweise haben sich die Chöre der Pfarrei bereiterklärt, den Gottesdienst musikalisch mitzugestalten.  Anschließend wird es einen gemütlichen Abend im Pfarrzentrum mit Essen und Trinken geben, zu dem auch die Kirchengemeinde noch offiziell einladen wird. Es ist eine bewusst ganz offene Einladung, deswegen verschicke weder ich, noch die Kirchengemeinde gesonderte Einladungskarten.

Auch möchte ich schon jetzt herzlich davon abzusehen, mir zu diesem Anlass persönliche Geschenke zukommen zu lassen. Ich habe alles, was ich zum Leben brauche. Stattdessen möchte ich um Spenden bitten zugunsten der anstehenden Sanierung unserer Pfarrkirche St. Clemens. Für diesen Zweck hat die Kirchengemeinde ein Spendenkonto bei der Darlehenskasse Münster eingerichtet:

IBAN DE18 4006 02565 0002 4942 22. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, eine Spendenquittung zu erhalten. So haben wir am Ende alle was davon.

Ich freue mich schon jetzt auf dieses Fest und auf die Begegnung mit Ihnen und Euch.
Mike Netzler, Pfarrer