Förderprojekt Nigeria - weitere Unterstützer gesucht

 

Anfang Oktober ist Father John für ein Sabbatjahr in Harsewinkel eingetroffen, um dort die Kirchengemeinde St. Lucia zu unterstützen. Nachdem er dort eine Wohnung beziehen konnte und auch seine Mobilität durch einen PKW zugenommen hat, freut er sich, auch unsere Kirchengemeinde häufiger besuchen zu können und manche Messen hier mit zu zelebrieren. In seinem Patenschafts-Projekt Nigeria geht es um die schulische Bildung der Kinder vor Ort.

 

Wenn Sie das Patenschaftsprojekt finanziell unterstützen möchten, freuen wir uns sehr:

Katholische Kirchengemeinde St. Clemens Hiltrup Amelsbüren

Spendenkonto: DE 45 4006 0265 0003 9693 00

Stichwort: Förderprojekt Father John - Nigeria

 

Wer zu Father John persönlich Kontakt aufnehmen möchte, kann sich gern unter der Telefonnummer 02588 95007 an ihn wenden.