„Da wohnt ein Sehnen tief in uns…“  Heilungsgeschichten Teil 3

 

Zwei weitere meditative Gottesdienste bieten Pastoralreferentin Mechthild Möller, Diakon Andreas Garthaus und Pfr. Mike Netzler zu Heilungsgeschichten in der Bibel an. Wir wollen Jesu heilendes Wirken damals in Ruhe betrachten und nach seiner Bedeutung für uns heute fragen. Ruhe, Musik und Gebet werden die Betrachtungen in eine wohltuende Atmosphäre tauchen.  Und am Ende jedes Gottesdienstes besteht auch wieder die Gelegenheit, sich einzeln segnen zu lassen in den eigenen, ganz persönlichen Anliegen.

Diese Gottesdienste werden stattfinden jeweils am Dienstag, den 5. März und 12. März, immer um 19 Uhr in der Pfarrkirche St. Clemens. Ein knappes Stündchen Zeit sollten Sie mitbringen. Da die einzelnen Gottesdienste thematisch in sich abgeschlossen sein werden, besteht auch die Möglichkeit, nur an einzelnen Abenden teilzunehmen. Weitere Informationen folgen in der kommenden Woche. Wir freuen uns auf Ihr/ Euer Kommen.