Auftaktveranstaltung NATUR - UMWELT - SCHÖPFUNG Was tue Ich?

 

Der Ortsausschuss St. Clemens beschäftigt sich in der Zeit von Ostern 2024 bis Ostern 2025 mit dem Jahresthema:

NATUR - UMWELT - SCHÖPFUNG Was tue Ich?
Alle Verbände, Gruppen und Institutionen in Hiltrup und Amelsbüren sind eingeladen sich im Zeitraum des Aktionsjahres mit dem Thema auf vielfältige Weise zu beschäftigen. Das können Veranstaltungen oder Projekte dazu sein, das kann das umweltfreundliche Einkaufsverhalten sein und vieles vieles mehr. Der Ortsausschuss St. Clemens bietet Information und Unterstützung dazu an. Wichtig ist auch die Veröffentlichung von Aktionen, „Tue Gutes und sprich darüber“, damit sich möglichst viele mit diesem wichtigen Thema auseinander setzen. Am 07. April (Sonntag) findet die Auftaktveranstaltung
statt. Dazu lädt der Ortsausschuss um 11.30 herzlich zum Familiengottesdienst in St. Clemens, mit anschließendem Beisammensein im Pfarrzentrum, ein. Hier wird bei Getränken und einem Imbiss Gelegenheit sein, sich auszutauschen und über das Aktionsjahr ins Gespräch zu kommen.
Alle sind HERZLICH WILLKOMMEN!